CircleCity
Navigation  
  Willkommen in Germersheim
  Informationen zur Teilnahme
  Bildergalerie
  Gästebuch
  Unsere Sponsoren
  Landkarte
  Impressum
  Titel der Umfragen-Seite
Gästebuch


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sioux
Zeit:13.09.2023 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Hallo es war sehr schön 2023 hat uns super gefallen danke dafür und an alle Teilnehmer sehr nett eine frage hätte ich noch gibts bilder und Videomaterial für 2023 liebe grüsse echt mega

Name:klaus und enkel lena
Zeit:30.04.2021 um 17:04 (UTC)
Nachricht:hoffentlich ist dieses jahr wieder ein treffen. haben schon entzugserscheinungen. lg und freuen uns auf euch.

Name:Gerhard Seifert
Zeit:01.10.2019 um 10:17 (UTC)
Nachricht:ich bin jetzt das dritte mal bei diesem US Car Treffen. Die Autos und die Organisation sind super. Allerdings wurde die Livemusik von Jahr zu Jahr schlechter. Grieschicher Wein von Udo Jürgens gehört nicht auf so ein Event

Name:Bernd & Andrea
Zeit:03.09.2018 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe in der Info was von Camping gelesen, würde mit Dodge RAM, mit Wohnwagen, 2 Personen und 2 Hunden kommen, passt das? habe leider kein Kontaktformular gefunden darum hier im GB.
LG Bernd

Name:Renate u. Michael
Zeit:02.09.2018 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Kommen jedes Jahr,sind so begeistert von eurem Treffen, es ist einmalig,was die Pälzer aufstellen,ihr seid spitze

Name:Admin
Zeit:28.08.2018 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Superbär, uns sind keine solcher Ausrutscher zu Ohren gekommen, es tut uns sehr Leid wenn du etwas negatives auf unserer Veranstaltung erlebt hast. Unser Gästebuch hier ist allerdings nicht der richtige Ort um das auszuführen. Sprich uns doch bitte auf der Veranstaltung direkt an und wir werden uns um dein Anliegen kümmern. Und immer dran denken: Wir tanken alle das gleiche Benzin!

Name:superbär
Zeit:28.08.2018 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Kein Oldie-Fan würde Trabis und deren Fahrer als "Sch..." bezeichnen, trotz Primitivst-Technik. Mangelnde Toleranz scheint ein ostdeutsches Problem zu sein. Was sucht Intoleranz auf einem gemischten Treff?

Name:superbär
Zeit:28.08.2018 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Stimmt. Die Mischung der Autos stimmt. Was garnicht stimmt, ist die Einstellung mancher Trabbi-Fahrer, die US-cars lauthals als "Sch...." bezeichnen.Das drückt dann doch die Harmonie gegen null.

Name:BessererBÄR
Zeit:24.08.2018 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Tolle Bilder der Veranstaltung. Genau die richtige Mischung von wunderschönen Autos, LKW und Bikes. Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Name:superbär
Zeit:23.08.2018 um 12:14 (UTC)
Nachricht:Euer Treff wird von Jahr zu Jahr immer ostalgischer, sprich Trabi-lastig.US- cars maximal noch geduldet

Umfrage  
  [umfrage]  
Wir sind auch bei Facebook  
 
 
62126 Besucher (177465 Hits) waren hier!